• Jobs Job bei Kaiser Baucontrol Ingenieurgesellschaft mbH

Projektassistenz (m/w/d) Hochbau München Vollzeit/ Vollzeitnah

Kaiser Baucontrol Ingenieurgesellschaft mbH

München, 81925

Bogenhausen

Über uns Die Kaiser Baucontrol ist mit mehr als 55 Jahren für ihre Kunden als mittelständische Ingenieurgesellschaft mit breit gefächertem Aufgabengebiet vom Projektmanagement, Baumanagement, Consulting und Nachhaltigkeitsmanagement tätig. An 5 Standorten in Deutschland und einer Tochtergesellschaft in Österreich sind wir präsent, leben eine offene Unternehmenskultur und arbeiten standortübergreifend eng zusammen. Wir sind gerne Dienstleister und realisieren Mittel- und Großprojekte verschiedenster Art von der ersten Idee bis zum Ende des Lebenszyklus der Immobilien. Aufgaben Unterstützung des Projektteams im operativen Tagesgeschäft Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Berichtswesen Kaufmännische Prüfung von Angeboten, Nachträgen und Rechnungen Führen von Kosten- und Rechnungslisten Schnittstelle zu Kunden, Planern und Projektteam Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche Hohe Kundenorientierung, Organisationstalent sowie freundliches und offenes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiche Aufgaben in spannenden und anspruchsvollen Projekten Ein modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld innerhalb einer leistungsfähigen Teamstruktur gemeinsame Events an einem der Standorte Berlin, Dresden, Leipzig, Hamburg oder München Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen innerhalb des Unternehmens Individuelle Mitarbeiterbenefits, die wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch näherbringen Eine offen gelebte Unternehmens- und Feedbackkultur Kontakt Personaldienstleister bitten wir darum, von Vermittlungsangeboten abzusehen.

Projektassistenz (m/w/d) Hochbau München Vollzeit/ Vollzeitnah
   Kaiser Baucontrol Ingenieurgesellschaft mbH (Bogenhausen)

Bauleiter (m/w/d)
   Küchenthal Immobilien Consulting (Sudenburg)

Digital Learning Manager / Projektleiter E-Learning (m/w/d) Schwerpunkt LMS-Administration
   Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in im Bereich Logistik
   Holcim (Süddeutschland) GmbH (Dotternhausen)